Duftstars 2011:
Gabriela Sabatini lüftet Fitness-Rezept!

Gabriela Sabatini (Foto: HauptBruch GbR)

In Berlin feierte man die Parfums des Jahres und somit dufteten auch zahlreiche hochkarätige VIPs über den violetten Teppich des Tempodroms. Der Deutsche Parfumpreis lockte Prominente wie Franziska van Almsick, Mariella Ahrens, Shermine Shahrivar, Christiane Paul, Sophia Thomalla oder Susan Atwell. Die Moderatorin des Abends, Barbara Schöneberger, zeigte sich in einem sommerlichen gelben Outfit. Ihr Kleid mit gerüschtem Ausschnitt war ein echter Hingucker.

Besonders entzückt waren die Fotografen von Emma Heming-Willis. Das britische Model war als Duftbotschafterin geladen und zeigte sich in einem wunderschönen champangerfarbenen Kleid. Der Saum war mit kleinen Perlen und Glitzersteinen abgesetzt. Das jugendliche aber zugleich elegante Outfit passte perfekt zu der dunkelhaarigen Schönheit. Ganz nebenbei ist sie ja auch die hübsche, junge Ehefrau von Actionstar Bruce Willis. Ihren 22 Jahre älteren Gatten hatte Emma leider nicht mit dabei.

Eine wirklich gute Figur machte auch Gabriela Sabatini. Die 41-jährige Ex-Tennisheldin bescherte bereits vor Jahrzehnten der Parfumbranche Rekordumsätze mit diversen Duftserien. Die schöne Argentinierin trug ein schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt welches sehr vorteilhaft ihre schmale Taille betonte und lüftete für TIKonline.de ihr persönliches Fitness- und Schönheitsgeheimnis. Sie tut nämlich: „…nichts wirklich! Ich mag es einfach Sport zu treiben. Ich fahre viel Fahrrad, ich habe angefangen zu schwimmen und ich esse sehr gesund. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren. Das ist es, nicht mehr. Versuchen glücklich zu sein, ein Leben in Frieden zu führen. Das ist es schon.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.