Arnold Schwarzenegger:
Droht ihm eine Klage?

Arnold Schwarzenegger könnte aufgrund der gefälschten Geburtsurkunde seines unehelichen Kindes vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden.

Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens gestand vor Kurzem, Vater des 14-jährigen Sohnes einer einstigen Hausangestellten namens Mildred Baena zu sein – was auch für deren Mann Rogelio Baena ein Schock gewesen sein soll, da dieser das Kind für sein eigenes gehalten hatte.

Weil dies auch den Angaben der Geburtsurkunde entspricht, plant Rogelio nun „Fox News“ zufolge, vor Gericht zu ziehen und wegen Fälschung des Dokuments Klage einzureichen. Schwarzenegger könnte dies aufgrund seines Mitwissens Schwierigkeiten bereiten.

Seine Frau Maria Shriver, von der er sich schon kurz vor seiner Enthüllung getrennt hatte, soll derweil laut Berichten die Scheidung einreichen wollen. Ein Nahestehender berichtete jüngst dazu: „Maria wird auf jeden Fall die Scheidung einreichen, es ist keine Frage ob, sondern wann sie es tut.“

Um ihre Interessen zu vertreten, soll die gehörnte Ehefrau, mit der Schwarzenegger 25 Jahre verheiratet war und vier Kinder hat, die prominente Scheidungsanwältin Laura Wasser engagiert haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind