„Germany’s next Topmodel“:
Die Finalistinnen stehen fest

Gut drei Monaten sind inzwischen ins Land gezogen, bis „Germany’s next Topmodel“ nun endlich in die vermeintlich spannende Phase eintritt. Seit gestern nun steht fest, aus welchen drei Kandidatinnen sich das neue „Topmodel“ rekrutieren wird.

Doch zuvor stand erst einmal das große Halbfinale an, bei dem die verbliebenen fünf Mädchen noch einmal zeigen mussten, warum ausgerechnet sie die beste Wahl für den Titel sind. Auf dem Stundenplan standen ein Fotoshooting, bei dem verschiedene Emotionen verkörpert werden sollte, sowie ein Shooting für das obligate „Cosmopolitan“-Titelcover.

Nach Ansicht der Jury meisterten Jana, Amelie und Rebecca ihre Aufgabe am besten. Aleksandra und Anna Lena musste hingegen ihre Koffer packen.

Während bei Aleksandra nur eine Nasenlänge gefehlt hätte, hätte Anna Lena ihr loses Mundwerk dem Traum vom Finale im Weg gestanden. Potenzielle Topmodels hätten nun mal auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen, machte die gestrenge Heidi Klum die Entscheidung klar.

Das Finale steigt nun am Donnerstag, 9. Juni, in der Kölnarena.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Karin says:

    zum glück ist es nächste woche überstanden

Speak Your Mind