Menderes Bagci:
Hat mit Sex nichts zu tun

Menderes Bagci wird ja gerne als der erfolgloseste Casting-Show-Kandidat aller Zeiten dargestellt. Doch auch wenn der 26-Jährige regelmäßig bei den „DSDS“-Castings wieder nach Hause geschickt wird, hat sich Menderes eine richtiggehende kleine Karriere aufgebaut.

Bei dem ganzen Ruhm sollte man eigentlich annehmen, dass dem jungen Sangestalent die Herzen der Damen nur so zufliegen. Doch dem ist nicht so. Im Interview von TIKonline.de nach seinem Rezept für eine gute Beziehung befragt, muss Menderes zugeben:

„Das kann ich leider nicht beantworten, weil ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin, demnach hatte ich auch noch keine Beziehung gehabt und deswegen … da fragen Sie den Falschen.“

Auch beim Thema Sex muss er passen: „Ich hab ja so was noch nie gemacht. Deswegen … ich hab damit gar nichts zu tun“, erklärt er.

Wie seine Traumfrau sein soll weiß er aber trotzdem. Ausstrahlung, Charakter, eine liebe Art und ein gutes Herz sollte sie mitbringen, um Menderes zu erobern.

„Und natürlich muss die auch so eine süße Art an sich haben, die einen anzieht, sag ich mal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Also wenn er sich mal schön duscht und die Zähne putzt würde ich mich glatt anbieten ihn mla zum Mann zu machen 😉

  2. Fritze says:

    ich dachte der wär schwul

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.