Menderes Bagci – Hat er eine Freundin?

Krass, wie der sich verändert hat!

Menderes Bagci über sein Buch, dunkle Phasen und große Ziele

Menderes Bagci hatte in seinem Leben schon sehr dunkle Phasen, hat diese aber überstanden und schmiedet nun große Pläne …

Menderes Bagci:
Dunkle Momente und große Ziele

Mit 31 Jahren eine Auto-Biografie zu schreiben, finden viele vielleicht etwas früh …

So muss die Traumfrau für Menderes Bagci sein

Menderes Bagci ist weiter auf der Suche nach seiner Traumfrau …

Menderes Bagci:
So muss seine Traumfrau sein

Menderes Bagci ist amtierender Dschungel-König …

Luca Hänni gewinnt Fanpreis:
Hat er eine Freundin?

Reihenweise DSDS-Stars sah man am Wochenende in Berlin unter dem Motto „Music Meets Media“ …

Menderes Bagci:
Ist jetzt richtig „Mittendrin“

Als Mederes Bagci vor zehn Jahren das erste Mal bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftrat, war er für viele nicht mehr als eine Lachnummer …

Menderes Bagci:
Dschungel-König mit neuer Single am Start

Mit dem Sieg der Dschungel-Krone bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist Menderes Bagci von der „DSDS“-Dauerlachnummer zu einem echten Promi aufgestiegen …

Menderes Bagci:
Neuer Dschungel-König ließ Konkurrenz keine Chance

Menderes Bagci feierte am Samstagabend den wahrscheinlich größten Sieg seines noch recht jungen Lebens …

Dschungel-Camp 2016:
Es geht gleich in die Vollen

In der zehnten Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es wirklich zwei Teams, die gegeneinander antreten müssen …

Dschungel-Camp 2016:
Zwei Teams und härtere Regeln

Heute Abend geht sie endlich los, die Jubiläums-Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

Das sind die Kandidaten für das Dschungel-Camp 2016

„RTL Dschungel-Camp“:
Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Camp

So, nun stehen sie endlich offiziell fest, die Kandidaten für das diesjährige Dschungel-Camp …

„Dschungel-Camp 2016“:
Luxus gestrichen

Noch gut eine Woche müssen sich die Fans des RTL Dschungel-Camps gedulden …

Menderes Bagci:
Flughafen-Alarm

Menderes Bagci wollte am Flughafen von Mallorca lieber zu Fuß gehen, anstatt den Bus zu nehmen …

Menderes Bagci:
So denkt er über Pietro und Sarah

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind DAS Paar von Deutschland sucht den Superstar, mega erfolgreich, beliebt und so verliebt…

Menderes Bagci:
So denkt er über Sarah und Pietro

So denkt Menderes Bagci über Superstar Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels…

Menderes Bagci:
Hat mit Sex nichts zu tun

Menderes Bagci wird ja gerne als der erfolgloseste Casting-Show-Kandidat aller Zeiten dargestellt …

Menderes Bagci über Frauen, Beziehungen und Sex

Menderes Bagci hatte immer noch keine Freundin, weiß aber wie seine Traumfrau sein sollte.

Kiss-Moderatorin Nora beim Siegerinterview des „Kiss Cup 2011“

Kiss-Moderatorin Nora freute sich unheinmlich über den Sieg beim „KissCup 2011“