The Black Pony:
Trevor in Love?


Im TIKonline.de-Interview verriet der Sänger Trevor von ‘The Black Pony’ noch vor Kurzem, er wäre noch nie richtig verliebt gewesen. Jetzt enthüllt die BRAVO: Trevor ist total verknallt.

Doch was sich so einfach anhört, ist in Wirklichkeit ein schwindelerregendes Gefühlskarussel. Der 17-Jährige hat nämlich ein Auge auf einen Flirt von Bandkollege Eugen geworfen. Vivien W. heißt das hübsche Mädchen, das Trevor nun nicht mehr aus dem Kopf geht.

Eugen traf die hübsche 17-Jährige in der BRAVO-Redaktion und fand sie so bezaubernd, dass er sie sofort für den Videodreh des Songs ‚Scars And Bruises’ engagierte. Beim Videodreh soll es dann ganz gewaltig zwischen den beiden geknistert haben, doch mehr als ein Flirt wurde nicht daraus.

Dafür warf Trevor ein Auge auf die süße Blondine. Im BRAVO-Interview gesteht der Lockenkopf jetzt: „Ja, ich geb’s zu. Ich habe mich total in Vivien verknallt.“ Gleich darauf schwärmt er weiter: „Sie ist so hübsch. Einfach toll. Wir schreiben uns ständig. Nach dem Video-Dreh haben wir uns noch einmal zum Steak-Essen getroffen. Seitdem geht sie mir nicht aus dem Kopf.“

Auch Vivien scheint ganz angetan von Trevor zu sein: „Trevor ist total süß. Wir haben uns beim Videodreh auf Anhieb gut verstanden. Doch wir kennen uns noch nicht gut genug. Deshalb wollen wir uns demnächst noch mal treffen, und dann werden wir sehen.“ Eugen ist übrigens nicht eifersüchtig auf seinen Kumpel: „Alles okay. Ich stehe sowieso mehr auf Brünette.“

Mal sehen was aus Trevor und Vivien wird. Im TIKonline.de-Interview haben die Jungs von ‚The Black Pony’ nicht ausgeschlossen, dass auch ein Fan ihre große Liebe werden könnte.

Vielleicht bist ja gerade Du genau du das Mädchen, dass einer der Jungs sucht! Mit TIKonline.de hast Du jetzt beim VIP-Search Bilderrätsel die Möglichkeit, die vier bei einem exklusiven Meet&Greet in München zu treffen. Alle Infos findest Du hier!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Trevor im Liebesinterview!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich will auch mal mit ihm Steak essen gehen…

Speak Your Mind