Helge Schneider:
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut“


Nachdem der Musiker und Entertainer Helge Schneider mehrere Konzerte absagte, machten sich viele Fans Sorgen um den 55-Jährigen. Gerüchte um Burn out und totale Erschöpfung machten die Runde.

Jetzt meldet sich Helge Schneider auf seiner Webseite selbst zu Wort und zeigt sich überrascht über das große Medienecho. Er schreibt: „Als ich aus der Zeitung erfuhr, dass ich vielleicht Burn out Syndrom hätte oder Ähnliches und dass viele Leute sich Sorgen um mich machten, war ich erschrocken, weil ich doch nur eine verschleppte Erkältung habe und deshalb ein paar Auftritte absagen musste.“

Weiter beruhigt Schneider: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut und ich muss mich ein wenig ausruhen. Die viele hintereinander folgenden Auftritte hinterlassen schon ihre Spuren. Ausserdem hatte ich zwischendurch, wie viele andere Menschen dieses Jahr ja auch schon in Deutschland, eine dicke Grippe.“

Alle Fans die schon Karten für die Konzerte das verrückten Sängers und Komikers haben, die jetzt abgesagt wurden, können aufatmen, denn für die meisten Konzerte gibt es bereits Nachholtermine, die Tickets behalten ihre Gültigkeit:

„Also, bitte keine Sorgen! Bis dann, Helge“

Auf seiner Seite www.helgeschneider.de kann man die Ausweichtermine in Erfahrung bringen.

Hier gibt´s Tickets für die Buxe Voll! Tour.

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind