Irrwitzige Presskonferenz in voller Länge:
Helge Schneider über „240 Years of Singende Herrentorte“

Helge Schneider hatte zur Pressekonferenz geladen…

Helge Schneider in Aktion:
Kaffeefahrt zur Waldbühne!

Mit „Katzenklo“ sang er sich in unsere Herzen. Jetzt ist Helge Schneider wieder voll da…

Helge Schneider:
Drehbücher sind nur Tarnung

Helge Schneider braucht kein Drehbuch …

Helge Schneider:
Ruhestand kommt nicht in Frage

Helge Schneider sieht keine Möglichkeit, in den Ruhestand zu treten …

Helge Schneider:
Hat „Sommer, Sonne, Kaktus“ im Gepäck

Seit gut sechs Jahren warten die Fans von Helge Schneider nun schon auf ein Album ihres Idols …

Anke Engelke:
Helge hat keine Zeit – Anke schon

Anke Engelke moderiert eine neue Kulturshow im WDR …

Helge Schneider:
Überraschungs-Album im August

Sechs lange Jahre ist es her, dass Helge Schneider ein echtes Studio-Album für seine Fans parat hatte …

Birgit Stein wäre beim „Ohne Gnade“-Dreh fast gestorben

Birgit Stein hat für ihren Film „Ohne Gnade“ teilweise 22 Stunden am Tag gearbeitet. 

Patrice Bouédibéla über Frauen, Liebe und Sex

Für Patrice Bouédibéla gehört Sex zum Leben dazu.

Helge Schneider über seine Rolle in „Ohne Gnade“

Helge Schneider ist in „Ohne Gnade“ als „Elvis“ zu sehen.

Helge Schneider:
Will kein Talkmaster mehr sein

Helge Schneider fühlt sich als Showmaster nicht wohl …

Helge Schneider:
Bald in Rente?

Helge Schneider weiß noch nicht, ob er im nächsten Jahr noch einmal auf Tour gehen wird …

Helge Schneider:
Herzprobleme nach Zusammenbruch?

Helge Schneider bekam es nach seinem Zusammenbruch mit der Angst zu tun …

Helge Schneider über seine geheimen Wünsche

Helge Schneider träumte früher von einer eigenen Mr Minit-Filiale.

Helge Schneider spricht von Abschied

Auf der Pressekonferenz zu seiner „Superhelgi“-Tour erklärt Hlege Schneider, dass dies möglicherweise seine letzte Tour sein könnte.

Helge Schneider fliegt Rakete

Zu seiner jährlichen Pressekonferenz in Berlin erschien Helge Schneider in einer Rakete.

Helge Schneider:
Noch eine Tour und dann ist Schluss?!

Es sind harte Worte für alle Fans von Helge Schneider …

Helge Schneider:
Wird 2012 zu Superhelgi

Helge Schneider bespaßt mit seiner „vollen Buxe“ noch bis Ende Oktober die Bühnen der Republik …

Helge Schneider:
„Mir geht es den Umständen entsprechend gut“

Nachdem der Musiker und Entertainer Helge Schneider mehrere Konzerte absagte, machten sich viele Fans Sorgen um den 55-Jährigen…

Helge Schneider:
Tournee unterbrochen

Bei einem Auftritt soll er kürzlich Kreislaufprobleme erlitten haben …