Natalie Portman:
Es ist ein Junge!

Natalie Portman und ihr Verlobter können sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Die Aktrice, die in diesem Jahr einen Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in „Black Swan“ einheimsen konnte, hat jetzt auch privat allen Grund zur Freude.

Wie verschiedene Quellen berichten, wurde die 30-Jährige gestern, 14. Juni, Mutter eines kleinen Jungen. Für sie und ihren Verlobten Benjamin Millepied ist es das erste gemeinsame Kind und während noch keine Details über den Gesundheitszustand von Mutter und Kind bekannt sind, bestätigte ein Insider die frohen Nachrichten gegenüber dem Magazin „US Weekly“.

Die stolzen Eltern lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen, bei dem der 33-Jährige als Choreograph der Tanzszenen und Portmans Co-Star angestellt war. Im vergangenen Dezember verriet die Schauspielerin nur wenige Monate nach dem Kennenlernen, dass sie ein Kind erwarte und bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Fritze says:

    gratulation!

Speak Your Mind