Justin Theroux:
Jennifer Anistons neuer Untermieter

Justin Theroux ist bei Jennifer Aniston eingezogen. Das Paar, das diesen Monat seine Romanze öffentlich machte, nachdem es im März zusammengekommen sein soll, soll nun den nächsten Schritt gewagt haben.

Wie das amerikanische Magazin „US Magazin“ berichtet, ist der 39-Jährige bei der Ex-Frau von Brad Pitt eingezogen.

„Er lebt bei ihr in Los Angeles“, zitiert das Blatt einen Insider. „Und sie hat ihn als ihren Freund vorgestellt.“ Dabei hatte die 42-Jährige in der Vergangenheit immer ein großes Geheimnis darum gemacht, mit wem sie liiert war, nachdem sie sich 2008 von ihrem Ex-Freund, dem Sänger John Mayer getrennt hatte.

Theroux war indes bis vor Kurzem noch mit seiner Ex-Freundin Heidi Bivens liiert, mit der er 14 Jahre lang eine Beziehung führte. Diese zog nach der Trennung erst kürzlich aus der gemeinsamen Wohnung in New York City aus, bevor jetzt auch Theroux anscheinend eine neue Bleibe bei seiner Neuen fand.

Aniston sei übrigens nicht der Grund für die Trennung von seiner Freundin gewesen, behauptete ein Freund kürzlich und beteuerte, dass die Beziehung schon am Ende gewesen sei, bevor Theroux Aniston im letzten Jahr am Set des Films „Wanderlust“ kennengelernt hatte. „Es war zwischen ihm und Heidi schon vorbei, bevor er sich Jen annäherte“, plauderte der Freund aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Paloma says:

    hört sich ja verdammt ernst an

Speak Your Mind