Ashton Kutcher:
Lebte ein Jahr in Airbnbs

Nach der Trennung von Demi Moore lebte Ashton Kutcher ein Jahr lang in verschiedenen Airbnb-Wohnungen …

Orlando Bloom:
Muss wegen Taylor Swift ausziehen

Nachdem er sich von Miranda Kerr getrennt hat, wollte sich „Herr der Ringe“-Schauspieler Orlando Bloom im New Yorker Stadtteil Tribeca ein neues Zuhause einrichten …

Taylor Swift und Calvin Harris:
Die erste gemeinsame Wohnung

Calvin Harris und Taylor Swift wollen ihre Beziehung offenbar auf die nächste Stufe heben …

Oliver Pocher:
Wohngemeinschaft mit Sabine Lisicki

Gute eineinhalb Jahre sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun schon ein Paar …

Wohnungsbrand bei Nena:
Weihnachtsbaum geht in Flammen auf

Für Nena endete der Sonntagabend mit einem gehörigen Schrecken …

Helene Fischer:
Bald Hamburgerin?

Helene Fischer zieht es nach Hamburg …

Lindsay Lohan:
Auf Wohnungssuche in London

Lindsay Lohan sucht nach einem Zuhause in London …

Rita Ora:
Zu Hause gerne nackt

Rita Ora läuft zu Hause gerne nackt herum …

Philip Seymour Hoffman:
Seine Wohnung ist wieder auf dem Markt

Nach dem Tod von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman wird sein Appartement in Greenwich Village in New York nun wieder vermietet …

Rita Ora:
Obdachlos!

Rita Ora hat derzeit kein eigenes Zuhause …

Rita Ora:
Bald obdachlos?

Rita Ora schaut sich derzeit nach einer neuen Wohnung in London um, nachdem diverse Nachbarn sich über sie beschwert haben …

Mariella Ahrens:
Fühlt sich wohl in ihrer „Mädchen-WG“

Mariella Ahrens verrät, dass sie sich in ihrer neuen Wohnung, die sie gemeinsam mit ihren zwei Töchtern bewohnt, wohl fühlt …

Cory Monteith:
Plante gemeinsame Zukunft mit Lea Michele

Cory Monteith hatte angeblich geplant mit „Glee“-Co-Star Lea Michele zusammen zu ziehen, bevor er überraschend verstarb …

Lauryn Hill:
Muss Wohnung räumen

Lauryn Hill ist zu einer Einigung mit ihren Vermietern gekommen …

Bruce Willis:
Wohnt unter einem Dach mit Demi Moore

Bruce Willis wohnt jetzt im selben Gebäude wie Demi Moore …

Sarah und Pietro Lombardi:
Erst Eigenheim, dann Kinder

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen eine Familie gründen …

Jaden Smith:
Will raus aus dem „Hotel Mama“

Jaden Smith will nicht mehr bei seinen Eltern wohnen …

Katy Perry:
Musik als Therapie

Katy Perry lässt persönliche Erfahrungen in ihre Lieder einfließen …

Katy Perry:
Spinning gegen Trennungs-Frust

Nach der Trennung von John Mayer hat Katy Perry Spinning für sich entdeckt, um ihrem Ärger richtig Luft zu machen …

Ashley Greene:
Wohnung ausgebrannt

In der Wohnung von Ashley Greene hat es am Freitag, 22. März, gebrannt …