Manny Marc:
Heißer Flirt mit Micaela Schäfer

Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Manny Marc und Micaela Schäfer: Das neue deutsche Traumpaar?

Jedenfalls ging es in dem Interview mit TIKonline.de heiß her zwischen den beiden.

Micaela ist für den Sänger der Atzen nämlich eine absolute Traumfrau: „So [wie Micaela] sieht meine Traumfrau aus. […] Ich habe in meinem Leben glaube ich vier Freundinnen gehabt. Eine davon war blond, die hat sich aber ihre Haare braun gefärbt. Und sahen alle so aus wie du, nur waren sie halt einen Kopf kleiner.“

Zärtlich zieht er danach die rassige Schönheit an sich und gibt ihr ein Küsschen. Brisant daran ist vor allem: Micaela ist halb nackt. Lediglich ein bisschen Körperfarbe verdeckt die eindrucksvolle Oberweite des Models. Sollte er bei der 25-Jährigen nicht landen können hat der Musik-Star aber noch eine zweite Traumfrau in der Hinterhand.

„Oder Gina Lisa. Mit der bin ich ja total gut befreundet.“ Da lässt der Sänger der Atzen es sich nehmen und grüßt gleich mal: „Hallo Gina Lisa! Hallo Schatz!“

Damit der 31-Jährige auch attraktiv für die Frauen bleibt, hat er übrigens ein einfaches Rezept: „FDH, Friss die Hälfte, FDH und ein bisschen Sport machen. Das reicht. Die Cola weglassen, Wasser trinken.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Na da haben sich doch zwei d***e gefunden 😀

  2. passt wie arsch uffn eimer

Speak Your Mind