George Clooney:
Alles aus und vorbei mit Elisabetta Canalis

George Clooney ist wieder Single. Er hat sich von seiner Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Der Frauenschwarm und die italienischen Schauspielerin gehen offiziell getrennt Wege, wie sie in einem öffentlichen Statement verkünden.

„Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich und wir hoffen, dass jeder unsere Privatsphäre respektieren wird.“

Schon mehrmals wurden in letzter Zeit Gerüchte laut, dass das Paar, das seine Beziehung 2009 bei den Filmfestspielen von Venedig öffentlich machte, sich getrennt habe. Die Gerüchte wurden bisher jedoch nie bestätigt oder sogar dementiert. Zuletzt wurden die beiden im Mai gemeinsam gesehen, als sie den 50. Geburtstag des Schauspielers feierten, der vor seiner Liaison mit der Schönen als ewiger Junggeselle galt.

Erst vor wenigen Wochen schwärmte Canalis noch von ihrem Freund und schloss sogar eine Hochzeit nicht aus: „Ich bin im Moment – meinem Mann sei Dank – sehr glücklich und mein Märchen geht weiter. Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich mit dem, was ich bin. Ich brauche nichts, um zu bestätigen, wie glücklich ich bin. Mein Mutterinstinkt hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht, aber meine Mutter sagt, dass wenn es soweit ist, es wie ein Blitz sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Detlef says:

    mal sehen, wann er sich endlich outet

  2. Ja genau! Diese prüden Amis! Soll er doch endlich sagen, dass er schwul, schwul, schwul ist! Dann hätte er vielleicht noch eine Chance bei Ross Antony!

Speak Your Mind