Geheimbesuch:
Meg Ryan und ihr Lover John Mellencamp in Berlin!

Ein echtes Hollywood-Liebespaar streift durch die Hauptstadt! Schauspielerin Meg Ryan und Rockstar John Mellencamp spazierten nach einem Dinner über den Gendarmenmarkt.

Das Paar wirkte eher unauffällig: Er mit Jogginghose, Turnschuhen und Zigarette, sie mit etwas wüsten Haaren, Sonnenbrille und Jeans. Grund für den Besuches des prominenten Pärchens in Berlin war ein Konzert, dass der Sänger mit seiner Band in der Stadt gegeben hat.

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Musiker, der 5 Kinder aus einer 18-jährigen Ehe hat, und die Hollywood-Lady ein Paar sind. Ryan war zuvor bis 2001 mit Schaupielkollege Dennis Quaid verheiratet und hat mit ihm einen Sohn sowie eine adoptierte Tochter. Zuletzt gab es Gerüchte um eine Hochzeit von Meg Ryan und John Mellencamp in diesem Sommer.

Zu Fuß schlenderte das Liebespaar jedenfalls zum Hotel und wurde dort von einigen Fans erkannt. Beide schrieben Autogramme und bestätigten uns, ja, Berlin sei toll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sehen echt entspannt aus die beiden

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.