„DSDS“-Stars verladen:
Pietro und Sarah tanzen für die versteckte Kamera

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind Deutschlands Superstar-Pärchen. Überall, wo die beiden auftauchen, herrscht Ausnahmezustand. Tausende meist junge Fans kreischen sich beim Anblick ihrer Helden die Seele aus dem Leib. Am 2. Juli werden Pietro und Sarah zur Abwechslung einmal die Lachmuskeln beanspruchen.

Die „DSDS“-Stars sind nämlich der versteckten Kamera von „Verstehen Sie Spaß“ auf den Leim gegangen. Ein vorgeblich französischer Choreograf sollte dem Paar eine ausgefeilte Choreografie beibringen, überforderte sie damit aber unübersehbar.

Besonders Pietro outete sich nicht gerade als Bewegungswunder und verzweifelte an den Anweisungen des Ballettmeisters.

Während Sarah die Sache noch mit einigem Spaß anging, stolperte Pietro mehr schlecht als recht über die Bühne.

Wie die Geschichte ausgeht, kann man am Samstag, 2. Juli, um 20:15 Uhr in der ARD bewundern.

Hier geht´s zur großen Pietro Lombardi-Fotogalerie!

Pietro zockt um ein Autogramm

Pietro bekommt Geschenke von jungen Fans.

Pietro schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SWR Pressestelle/Fotoredaktion Co

von TIKonline.de

Comments

  1. Günter says:

    und dieser horst ist superstar

  2. Katharina says:

    alter, der hat ja mal garkein rhythmusgefühl

  3. Körperkläuse unter sich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.