Michael Michalsky:
Küsst Jenny Elvers-Elbertzhagen!

Buntes Promi-Treiben im Berliner Tempodrom! Deutschlands Shootingstar unter den Designern hatte zu seiner Style Night geladen. Viele VIPs kamen, um die Mode von Michael Michaksy anzuschauen und ausgelassen mit ihm zu feiern.


Topmodel Lena Gercke verrät, was das besondere an dem Modemacher ist: „Er ist einfach immer einen Schritt voraus. Das was die anderen Designer vielleicht ein Jahr später raus bringen, das bringt er immer schon ein Jahr vorher raus. Er ist ein cooler Typ, er ist immer auf dem Trend. Seine Shows sind auch immer besonders. Letztes Jahr hat er auch viele ältere Models eingesetzt. Ich bin gespannt was er dieses Jahr macht.“

Dagmar Kögel (ehemals Siegel) kam mit ihrer Tochter und erklärte: „Uns hat es beiden super gefallen. Meine Tochter ist heute zum ersten Mal auf einer Modenschau und es hat uns sehr gut gefallen. […] Ich habe noch nicht viele Shows von ihm gesehen, aber seine Show war auf jeden Fall spektakulärer als das, was ich bis jetzt gesehen hab.“

Popstar Patrick Nuo war ebenfalls begeistert und sagte uns: „Ja, auf jeden Fall sehr trendig und er hat einen guten Geschmack und er hat alles sehr, sehr geil designet. Es waren ganz, ganz viele Hingucker da und ich fand es top.“

Auch Lilly Becker posierte mit den Söhnen Noah (ganz verliebt mit Freundin) und Elias, dafür aber ohne Papa Boris, auf dem Teppich.

Nach der Show begegnete uns der Meister selbst total aufgedreht mit Jenny Elvers-Elbertzhagen auf der Aftershowparty. Die beiden konnten kaum voneinander lassen, küssten sich leidenschaftlich auf den Mund und nahmen Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit an ihre Seite. Nur Lilly Becker samt Familienanhang hatte es eilig und flüchtete ohne zu feiern. „Es war toll, wir kommen nächstes Jahr wieder!“ rief uns Noah Becker noch zu, dann ging’s in einen Kleinbus zur nächsten Modenschau.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nobbät says:

    na nich das der micha noch das ufer wechselt haha

  2. Ich glaube Jenny hat Plastikhaare! Ihhh die würde ich nie und nimmer küssen. Die hat noch den Speichel von Heiner Lauterbach unterm Zahn!

  3. michalle says:

    Jenny Elvers scheint gern einen zu schlabbern – kommt immer recht gut abgefüllt rüber beim Verkaufssender channel 21 – ordinärer geht es kaum mehr – dazu ein Vokabular wie ein Neudeutscher Migrant nach 1 Woche Sprachkurs – die Frau ist ein NO-GO für mich !

Speak Your Mind