Dani Levy:
Sex im Freien!?

Die Temperaturen in Deutschland steigen wieder. Da suchen auch die Promis nach der besten Möglichkeit der Freizeitgestaltung.

Auch Kultregisseur Dani Levy hat sich so seine Gedanken gemacht, was für ihn zu einem perfekten Sommertag dazu gehört. Im TIKonline.de Interview erzählt er: „Für mich gehört zu einem perfekten Sommertag dazu, dass ich auch mal Zeit habe raus zugehen. Entweder schwimmen zu gehen, laufen zu gehen oder mit den Kindern Fußball zu spielen. Ich habe ja noch zwei relativ kleine Kinder, das heißt, ich habe sehr sehr viele Sommertage auch auf Spielplätzen verbracht.“

Aber auch das leibliche Wohl darf nicht zu kurz kommen: „Dann finde ich es toll draußen zu sitzen und zu essen. Das finde ich toll. Ich liebe auch Openair-Kino. Ich finde es im Sommer auch einfach schön zu essen. Das finde ich gehört irgendwie zusammen, essen und trinken und draußen sein.“

Der 53-Jährige folgt aber nicht nur beim Essen und Fußballspielen dem Ruf zurück zur Natur. Im TIKonline.de-Interview plaudert er aus: „Draußen Liebe machen ist bestimmt auch noch eine Option.“ Angst erwischt zu werden hat er keine: „Nicht hier, wenn das im Oman wäre, wäre das wahrscheinlich etwas komplizierter. Hier nicht. In Deutschland habe ich kein Problem und selbst in der Schweiz nicht.“

Ganz schön locker der Dani Levy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Annika says:

    Beim Sex in freier Natur soll er aber bitte diese häßliche Brille auch abnehmen! Danke!

  2. wie, sex im freien? mit tieren oder wie? 😉

  3. Die Brille ist doch cool! Ich könnte nur mit Brille mit ihm was anfangen. Schliesslich will man sich doch auch anguckn!

Speak Your Mind