Nina Dobrev:
Macht den Sommer zur Dauerparty

Nina Dobrev feiert ausgiebig mit ihren BFF’s in ihrem Sommerurlaub …

Sophia Thomalla kann den Sommer nicht leiden

Der Sommer ist mal so gar nicht die Lieblingsjahreszeit von Sophia Thomalla …

Sophia Thomalla:
Hasst den Sommer

Nachdem sich der Sommer in den letzten Tagen ein paar kleinere Pausen gegönnt hat, ist er nun wieder da …

Verona Pooth gibt Tipps gegen die Sommerhitze

Verona Pooth hat ein einfaches Rezept gegen hohe Temperaturen: sie schwitzt einfach nicht …

Verona Pooths Tipp gegen Sommerhitze:
Einfach nicht schwitzen

Die sommerlichen Temperaturen können so manchen Zeitgenossen ordentlich zu schaffen machen …

Dagmar Frederic:
Nudistin aus Überzeugung

Der Sommer ist allgemein die Zeit der Badeseen …

Armin Rohde mag es im Sommer gerne etwas freier

Armin Rohde outet sich als Fan der Frei-Körper-Kultur …

Armin Rohde:
Sommer, Sonne, Nackedei

Das Wetter über Deutschland ist ja gerade zweigeteilt …

Simone Ballack:
Über Sommer-Freuden und Single-Dasein

Seit ihrer Trennung von Ex-Nationalspieler Michael Ballack geht Simone Ballack als Single durchs Leben …

Britney Spears:
Ist schon im Sommer-Modus

Britney war mit ihren Söhnen im Sommerurlaub und anscheinend hat das Wetter auch mitgespielt …

Die sechs heißesten Star-Sixpacks auf Instagram

Auch wenn er längst vorbei ist, wir sind rückwirkend dankbar für den Sommer auf Instagram …

Axel Schulz über den Herbst

Axel Schulz ist kein Fan des Herbstes …

Frank Kessler gibt Tipps gegen die Sommerhitze

Frank Kessler setzt bei großer Hitze auf das „italienische“ Modell …

Frank Kessler:
So kommt man mit der Sommer-Hitze klar

Die Hitze hat Deutschland weiter fest im Griff …

Sarah Tkotsch gibt Tipps gegen die Hitze

Sarah Tkotsch weiß, wie man mit der Sommer-Hitze umgehen muss …

So übersteht man laut Maren Gilzer die Sommerhitze

Maren Gilzer freut sich über jede Hitzewelle …

Maren Gilzer:
So übersteht man die Sommerhitze

Momentan rollt ja gerade eine ordentliche Hitzewelle über Deutschland …

Tanja Tischewitsch:
Sagt Sommer-Dschungelcamp ab

Eigentlich hatte Tanja Tischewitsch ja auf die ihr eigene lautstarke Art und Weise angekündigt, beim Sommer-Dschungel-Camp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ alles geben zu wollen …

Naya Rivera:
Kugelrund am Pool

Pralle, braune Kugel am Pool …

Sommer-Dschungel-Camp:
So wird „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!“

RTL hatte ja bereits vor einigen Wochen angekündigt, in diesem Jahr auch im Sommer ein Dschungel-Camp veranstalten zu wollen …