Jedward:
Noch unberührt

Jedward erklären, dass keiner von ihnen bisher Sex hatte. Die beiden Iren, die sich beim „Eurovision Song Contest“ in die Herzen der Fans sangen, bringen am 15. Juli ihr Album „Planet Jedward“ heraus.

Während sie in Sachen Bühnenpräsenz schon einige Erfahrungen sammeln konnten, sind die eineiigen Zwillinge auf anderem Gebiet noch unbeschriebene Blätter. Wie sie der „Bravo“ verraten, haben weder John noch Edward bisher Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt.

„Wir hatten noch nie Sex“, verraten sie und erklären auch gleich den Grund für ihre Enthaltsamkeit: „Wir wollen beim ersten Mal wirklich sicher sein. Wir wünschen uns von einem Mädchen mehr als nur Sex.“

Obwohl die beiden 19-Jährigen noch auf das richtige Mädchen warten wollen, hatte Edward nach seinem Auftritt beim ESC doch verraten, dass es ihm die quirlige Lena Meyer-Landrut angetan habe.

Jedward live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Barry McCall / Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wollte auch nicht mit diesen Haarigen Biestern Sex haben. Pfui Teufel! Die bleiben Jungfrau forever mit den Frisuren!

  2. @Kiki wieso denn, die sind doch total spitz hehe!

  3. wahrscheinlich hampeln die deshalb dauernd so rum: die haben zuviel druck aufm kessel

  4. baerchen says:

    ich würde die kerle erstmal rasieren. am ganzen körper.

Speak Your Mind