Jedward:
Schreiben neue Songs

Jedward sind fleißig am Songschreiben …

Jedward:
Nie wieder Eurovision Song Contest

Jedward wollen die Eurovision-Bühne im nächsten Jahr einem anderen Künstler überlassen …

Johnny Logan ist Jedward-Fan?

Johnny Logan drückt Jedward für den ESC die Daumen, hält sie aber nicht für gute Sänger. 

Johnny Logan schimpft auf den ESC und seine Künstler

Für Johnny Logan ist der Eurovision Song Contest schon lange nicht mehr das, was er einmal war. 

Jedward:
Sieg beim Eurovision Song Contest?

Jedward sind von einem Erfolg beim Eurovision Song Contest überzeugt …

Tara Reid:
Spielt die Baywatch-Nixe für Jedward

Das Gesangsduo Jedward hat sich für sein neustes Musikvideo die Schauspielerin Tara Reid an Bord geholt …

Jedward:
Wie steht’s mit dem Sex?

Jedward verraten im TIKonline.de-Interview wie es bei ihnen in Sachen Liebe aussieht…

Jedward:
Wie steht’s mit dem Sex?

Überall wo die Jungs von Jedward hinkommen, die schreienden Mädchen sind schon da….

Jedward:
Fans kämpfen um benutzte Taschentücher!

Total irre! Bei ihrem Besuch in der Hauptstadt sorgten die Jungs von Jedward nicht nur für ein Kreischkonzert vieler Teenager …

Jedward:
Fans streiten sich um benutzte Taschentücher!

Total irre! Jedward-Fans reißen sich um benutzte Taschentücher…

Die Fans freuen sich über Jedward

Die Fans in Berlin waren ganz aus dem Häuschen wegen der Jedward-Zwillinge.

Jedward freuen sich in Deutschland zu sein

Jedward finden es toll, in Deutschland zu sein.

Jedward waren überrascht von den Berliner Fans

Mit so vielen Fans, wie sie zur Autogrammstunde nach Berlin gekommen waren, hatten Jedward nicht gerechnet.

Jedward sind Fans von Lena Meyer-Landrut

Jedward sind noch immer begeistert von Lena Meyer-Landrut.

Jedward wollen einen MTV EMA gewinnen

Zu den Zielen von Jedward gehört unter anderem, einmal einen MTV Europe Music Award zu gewinnen.

Jedward verteilen Küsschen an die Fans

Jedward busselten und umarmten ihre Fans in Berlin ausgiebig.

Jedward rocken und kuscheln:
Im Interview über Lena, Mädchen und Zukunftswünsche!

Alarm rund um die derzeit berühmtesten Iren der Popmusik …

Jedward:
Noch unberührt

Jedward erklären, dass keiner von ihnen bisher Sex hatte …

Jedward:
Ab in den Container

Jedward gehen für eine halbe Million Pfund pro Kopf in den Container …

Jedward:
Laden Lena nach Irland ein

Jedward sind große Fans von Lena und würden sich freuen, ihr irgendwann in Irland ihr Zuhause zu zeigen …