Jesse James:
Verlobung im TV

Jesse James macht Kat von D im TV einen Antrag. Die Tätowiererin, die durch verschiedene TV-Formate bekannt wurde, soll laut dem „People“-Magazin bald ihre Verlobung im Fernsehen feiern.

Wie das Klatschblatt berichtet, wird Jesse James, Ex-Mann von Hollywoodstar Sandra Bullock, der 29-Jährigen in der nächsten Staffel vom „L.A Ink“ einen Heiratsantrag machen.

Bereits im Januar hatte es geheißen, dass der Bad Boy sich mit der Tattoo-Künstlerin verlobt habe und laut dem Magazin wird dies nun auch Bestandteil der Serie werden.

Über die Beziehung, die seit ihrem Bestehen heftig von den Medien diskutiert wurde, sagt die schöne Kat: „Es ist eine Fernbeziehung, aber wir sorgen dafür, dass sie funktioniert. Ich fühle mich, wie das glücklichste Mädchen, es kümmert mich nicht, was irgendwer denkt.“

Vor einiger Zeit hatte es indes geheißen, die Verlobung sei abgesagt worden, da die beiden Turteltäubchen sich zerstritten hätten. „Das ist absolut nicht richtig, wir sind noch immer zusammen und die Dinge laufen sehr gut“, wischte der 42-Jährige James die Gerüchte vom Tisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind