Sami Khedira:
„Ich freue mich auf die Zeit nach dem Fußball“

Sami Khedira, einer der besten deutschen Fußballer, hat nicht nur den Ball im Kopf. TIKonline.de traf Sami auf der Fashion Week und entdeckte: Er ist ein Fashion-Victim.

Extrem gut gestylt, mit zurück gegelten Haaren und einem Grinsen im Gesicht, kam Khedira zur Guido Maria Kretschmer Show. Dort saß er in der ersten Reihe und beobachtete Model-Freundin Lena Gercke, wie sie über den Laufsteg schwebte.

Der 24-Jährige lässt sich allerdings in Modefragen nicht von Lena beraten, Freunde helfen ihm bei der Wahl des richtigen Outfits: „Ich laufe keinem Trend hinterher, ich ziehe schon das an, was mir gefällt. Ich lasse mir hin und wieder mal Sachen schicken, speziell aus München, weil ich natürlich nicht oft in Deutschland bin. Mein Kumpel arbeitet in München in einer Abteilung und von daher ist das sehr glücklich. Aber ich gehe keinen Trend mit, sondern suche immer meine eigene Linie, meinen eigenen Geschmack.“

Für den frühere Spieler vom VfB Stuttgart ist Mode also nicht nur Nebensache. Im Moment jedoch steht ganz klar der Fußball an erster Stelle. Das Training bei Real Madrid hat wieder begonnen. Jetzt heißt es wieder laufen und dribbeln statt Urlaub. Für den Fußballer kein Problem: „Ich freue mich, dass ich endlich wieder sportlich aktiv werden kann!“

In naher Zukunft möchte er natürlich mit Real Madrid die Meisterschaft gewinnen. Doch über seine eigene Zukunft mag Khedira nicht so recht nachdenken: „Ich schaue gar nicht so gerne in die Zukunft. Ich bin mit meinem Leben momentan sehr zufrieden. […] Ich schaue nicht in die Zukunft, weil immer Dinge kommen, die unerwartet sind.“

Ein Leben ohne Fußball im Moment undenkbar und dennoch: „Ich freue mich auf die Zeit nach dem Fußball, wo man dann auch ein bisschen ruhiger leben kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind