Michelle Hunziker:
Gibt Bodyguard eine zweite Chance

Michelle Hunziker hat ihren Leibwächter wieder eingestellt. Die Moderatorin, die ihren Bodyguard Frederico erst vor wenigen Tagen entlassen hat, gibt ihm nun eine zweite Chance, nachdem er sich sein Tattoo einer White-Power-Faust entfernen hat lassen und mit einer Rose und einem Herz mit Flügeln ersetzt hat.

Die White-Power-Faust gilt als Zeichen von Neo-Nazis, was für die gebürtige Schweizerin der Grund war, den 26-Jährigen zu feuern.

„Federico hat sich bei mir und meiner Familie für seine Vergangenheit entschuldigt. Auch dafür, dass er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns gesagt hat, dass er früher in diesen Kreisen verkehrte. Er hat mich gebeten, ihm noch eine Chance zu geben. Ich habe darüber nachgedacht und finde, dass jeder Mensch eine zweite Chance im Leben verdient hat“, erklärt sie die Wiedereinstellung gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Frederico freut sich über die zweite Chance von Hunziker und gesteht: „Ich bereue meine Vergangenheit und habe schon seit Langem nichts mehr mit der rechten Szene zu tun. Ich bin so froh, dass ich eine zweite Chance bekommen habe.“

Seit zwei Jahren arbeitet der Leibwächter für die 34-Jährige. Nachdem sie von seiner Vergangenheit erfahren hatte, zeigte sich die „Wetten, dass…?“-Co-Moderatorin schockiert und feuerte ihn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind