Pietro Lombardi:
Versucht sich als Schauspieler

Pietro Lombardi wird jetzt auch noch Soap-Star! Wie der „DSDS“-Gewinner in der aktuellen „Bravo“ verrät, bekommt er eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Für den 19-Jährigen eine große Ehre, immerhin gehört die Vorabendserie seit langem zu seinen Lieblingssendungen, wie er gesteht.

Die Idee, Pietro in die Serie zu holen, hatte „GZSZ“-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti. Weil sie den jungen Sänger so toll findet, ging sie zu den Serien-Bossen und machte den Vorschlag, der bei den Verantwortlichen sofort auf fruchtbaren Boden fiel.

Diese kontaktierten Pietro und er sagte sofort zu. Wann und in welcher Rolle er zu sehen sein wird, steht allerdings noch nicht fest. „Ich habe momentan so viel zu tun. Deshalb weiß ich noch nicht, wann ich zu ‚GZSZ‘ kommen kann“, erklärt Lombardi.

Was seine künftige Rolle angeht, hat er jedoch einen Wunsch: „ich würde gern einen bösen Typen spielen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, läuft das bei dem jetzt schon so schlecht, dass die den zu dieser Laienspielgruppe abschieben müssen? HAHAHA!

  2. Haha das wird bestimmt ein Highlight. der vogel kriegt doch so schon keinen graden Satz raus.

  3. Italiener says:

    Phil
    und Du lerne erst mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik, bevor du über Leute herziehst, von denen du aber auch gar nichts weißt.

Speak Your Mind