Bernd Clüver:
Schlager-Star tödlich verunglückt

Mit Hits wie „Der Junge mit der Mundharmonika“ oder „Der kleine Prinz“ stieg Bernd Clüver in den 70er Jahren zum Mega-Star des Schlagers auf. In der Nacht zum Donnerstag verunglückte der Sänger auf Mallorca tödlich.

Wie der Familienanwalt laut Medienberichten mitteilte, fiel Clüver einem „häuslichen Unfall“ zum Opfer.

Der Vorfall habe sich gegen ein Uhr Nachts in Mallorcas Hauptstadt Palma ereignet, heißt es zudem in einem Bericht der „Mallorca Zeitung“. Clüver sei noch in eine nahegelegene Klinik gebracht worden, dort aber seinen Verletzungen erlegen. Er wurde 63 Jahre alt.

Der Schlager-Star lebte seit langem auf der Mittelmeerinsel und bewohnte mit seiner zweiten Frau Anja eine Finca. Er pendelte regelmäßig zwischen Mallorca und Deutschland.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sehr tragisch!

Speak Your Mind