Udo Walz:
Promi-Auflauf zum Geburtstag!

Erwischt! Arm in Arm spazierte Udo Walz mit Barbara Quinze (ehemals Becker) zum China Club in Berlin. „Woher wisst ihr das?“ fragte der Star-Coiffeur etwas verdutzt die Fotografen, die ihn beim Busseln mit Barbara ablichteten.

Udo feierte nämlich seinen 67. Geburtstag und hatte noch viel mehr Prominenz eingeladen. Schauspieler Otto Sander kam mit Ehefrau Monica Hansen, Ursula Karven mit ihrem Lebensgefährten Mats Wahlström.

Ursula wünscht Udo vor allem eines: „Ein langes Leben! Dass er lang bei uns bleibt!“ Sven Martinek erschien ganz allein und wünscht Udo: „Allet Jute, viel Jesundheit!“

TV-Lady Sabine Christiansen hatte ihren Ehemann Norbert Medus mit dabei und erklärte: „Was soll man dem Mann wünschen, der zu Hause schon alles stehen hat und nicht mehr weiß, wohin er mit seinen Möbeln soll? Was soll man dem Mann wünschen, der auch nicht mehr weiß, was er in seinen Kleiderschrank packen soll?! Wir wünschen noch viele gemeinsame Jahre und dass wir ein bisschen mehr Zeit für einander haben!“

Udos Ehemann Carsten Thamm kam mit Sängerin Vicky Leandros im Schlepptau. Carsten wünscht seinem Liebsten vor allem: „Alles Gute, alles Liebe, noch viele, viele Jahre und viel Gesundheit!“

Ebenfalls gesichtet: Simone Thomalla mit ihrem bärtigen Hanball-Freund Silvio Heinevetter und Entertainerin Dagmar Frederic mit ihrem Ehemann Klaus.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Terence says:

    ach diese feierwütige Prominenz

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.