Angela Merkels Frisör öffnet wieder – Udo Walz zur Corona-Krise

Sieben Wochen lang musste Berlins Regierender Frisör zu Hause sitzen…

Die Queen in Deutschland:
Das sagen die Promis!

In Berlin wird am Abend hoher Besuch erwartet …

Udo Walz:
Promi-Geburtstags-Party in Berlin

Gestern feierte Star-Frisör Udo Walz seinen 70. Geburtstag …

Udo Walz:
Glückwunsch zum 70.!

Er ist DER Star-Frisör der Republik: Udo Walz …

Dschungelcamp:
Aufbruch nach Australien

Die Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versammelten sich am Flughafen Frankfurt am Main, von wo aus es am Abend im Flieger Richtung Australien ging …

Deshalb engagiert sich Udo Walz gegen Diabetes

Udo Walz über sein Engagement gegen Diabetes …

Udo Walz über Jenny Elvers und ob sie ein Comeback wagen sollte

Udo Walz glaubt, Jenny Elvers sollte sich mindestens ein halbes Jahr zurückziehen, bevor sie einen Comeback-Versuch unternimmt.

Udo Walz:
So geht es Jenny Elvers-Elbertzhagen

Die Schlagzeilen der letzten Tage um Jenny Elvers-Elbertzhagen waren Besorgnis erregend …

Katja Riemann erklärt, wie das „Jesus“-Bild entstand

Katja Riemann über die Entstehung des Fotos von Sharon Back.

Stephanie Stremler über ihre Fotosession mit Sharon Back

Stephanie Stremler berichtet von ihrer Zusammenarbeit mit der Fotografin Sharon Back.

Sharon Back über ihre Ausstellung und warum Katja Riemann wie „Jesus“ aussieht

Sharon Back wollte mit den Bildern von Katja Riemann deren Stärke und Zerbrechlichkeit zeigen.

So war für Jennifer Ulrich die Arbeit mit Sharon Back

Jennifer Ulrich war begeistert davon, mit Sharon Back arbeiten zu können. 

Katja Riemann:
Als „Jesus am Kreuz“?

Unter dem Motto „I Trust My Image – Strong German Women“ wurde am Wochenende die Ausstellung der israelischen Fotografin Sharon Back eröffnet …

Udo Walz:
Hängt die Schere an den Nagel

Udo Walz will keine Haare mehr schneiden …

Udo Walz:
Teure Fingerchen

Udo Walz hat eine Zwei-Millionen-Euro-Versicherung für seine Finger abgeschlossen …

Udo Walz:
Hat immer Frühlingsgefühle

Der Frühling naht mit Riesenschritten und mit ihm die viel beschworenen Frühlingsgefühle …

Udo Walz über Frühlingsgefühle

Udo Walz hat das ganze Jahr Frühlingsgefühle und ist ein glücklicher Mensch.

Reiner Calmund und Udo Walz:
Dicke Freunde

Am gestrigen Abend konnte TIKonline.de auf einer Veranstaltung eine lustige Szene beobachten …

Darum sind Reiner Calmund und Udo Walz dicke Freunde

Udo Walz und Reiner Calmund sind dicke Freunde, das sieht man auch auf Facebook.

Udo Walz:
Einbruch war halb so wild

Gestern machte die Nachricht die Runde, ein Einbrecher hätte im Salon von Udo Walz sein Unwesen gerieben …