Jesse James:
Buhlt wieder um Sandra Bullock?

Jesse James will angeblich seine Ex-Frau Sandra Bullock zurückerobern. Der Unternehmer und Fernsehmoderator, der erst vor wenigen Wochen seine Verlobung mit Kat Von D gelöst hat, hat auch während seiner Beziehung mit der Tattookünstlerin nie den Kontakt zu der Schauspielerin abgebrochen.

Wie ein Insider dem Magazin „OK!“ berichtet, sollen seine Anrufe seit der Trennung von seiner Verlobten aber noch häufiger geworden sein. „Jesse ist mehr als hartnäckig“, behauptet der Insider.

„Die Schleusen sind jetzt geöffnet. Er hat oft angerufen. Er hat wirklich niemanden sonst, an den er sich wenden könnte, und es ist offensichtlich, dass er in einem verzweifelten Zustand ist.“

Der 42-Jährige wurde von seiner Verlobten verlassen, da er sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll – derselbe Grund, der schon zur Scheidung von Bullock im letzten Jahr führte. Trotzdem hat die 47-jährige „Speed“-Darstellerin angeblich immer noch eine Schwäche für ihren Ex. „Egal, wie sehr er sie verletzt hat, Sandra will ihn trotzdem nicht leiden sehen. Sie schwört, dass sie keine Gefühle für ihn hat, außer Mitleid, aber die Wahrheit ist ein bisschen komplizierter.“

Bullocks Freunde sorgen sich bereits, dass James wieder Teil ihres Lebens werden könnte. „Ihre Freunde sorgen sich und drängen Sandy dazu, Jesses Anrufe nicht mehr entgegen zu nehmen.“

Die Oscar-Preisträgerin und der TV-Star waren fünf Jahre verheiratet und haben sich vor der Trennung gemeinsam darum bemüht, den kleinen Louis zu adoptieren, für den Bullock nun das alleinige Sorgerecht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn die diesen Widerling zurücknimmt ist ihr nicht mehr zu helfen.

Speak Your Mind