Rebecca Mir:
Vom Laufsteg auf die Alm

Rebecca Mir ist in der letzten „GNTM“-Staffel zwar nur Zweite geworden, doch nach dem ganzen Theater um Jana Beller ist die 19-Jährige nun ja doch noch irgendwie die Gewinnerin. Quasi als nachträgliche Belohnung darf das junge Model nun sogar ihr Moderations-Debüt geben.

Wenn in wenigen Wochen wieder mehr oder weniger angesagte Promis auf die Alm geschickt werden, ist Rebecca live vor Ort und berichtet als Celebrity-Reporterin der Sendung „taff“.

Täglich meldet sie sich mit Hintergrung-Informationen, Interviews und dem neuesten Alm-Klatsch von dem Bauernhof. Selbst zur Mistgabel greifen oder Kühe melken braucht sie allerdings nicht. Das überlässt sie den Promibewohnern Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Schrottplatz-König Manni Ludolf und den anderen Teilnehmern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die ist so süss knackig braun, die find ich toll! Auch auf der Alm auf einer Kuh oder im Stall.

  2. die hat aber komische knie 😉

Speak Your Mind