Maroon 5-Sänger Adam Levine:
Schwul ist cool

Adam Levine hat nichts gegen Gerüchte um seine Sexualität. Der Sänger der Band Maroon 5 fände es sogar gut, wenn Leute an seiner Heterosexualität zweifeln würden, da dies beweisen würde, dass er seinen Job gut macht.

„Wenn die Leute nicht glauben würden, dass es eine kleine Chance gibt, dass ich schwul bin, dann würde ich meinen Job nicht sehr gut machen“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „Out“. „Ich wäre nicht der Frontmann einer Band, wenn diese Frage nicht irgendwann aufkommen würde.“

Der 32-Jährige, der mit dem Model Anne Vyalitsyna liiert ist, findet nämlich, dass die besten Leadsänger, zu denen er David Bowie, Mick Jagger und Freddie Mercury zählt, „Typen waren, deren Sexualität immer hinterfragt wurde“.

Er selbst fühle sich in seiner Haut so wohl, dass er auch über Männer sagen könne, ob sie attraktiv seien. „Ich fühle mich in meiner Sexualität total wohl. Deshalb kann ich denken: ‚Oh, das ist ein gutaussehender Typ.‘ Sich einzugestehen, dass jemand attraktiv ist und mit jemandem schlafen zu wollen, sind zwei unterschiedliche Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Also ist er doch schwul! Das hab ich mir immer gedacht. Typen die mit Models liiert sind, da stimmt was nicht….

Speak Your Mind