Olivia Jones „Wie ein schwules Huhn!“

Drag Queen Olivia Jones kann wieder ohne Krücken laufen!

Gwen Stefani:
Wünscht sich einen schwulen Sohn

Gwen Stefani bewies neulich in einem Interview mit „ET Online“ wie uneingeschränkt ihre Liebe zu ihren Söhnen ist …

Joe Jonas:
Hat Spaß in Schwulen-Clubs

Hat Joe Jonas das Ufer gewechselt …?

Marc Jacobs:
Sex-Orgie beim Star-Designer?

Angeblich soll es am Wochenende eine ausschweifende, wilde Sex-Orgie bei Modeschöpfer Marc Jacobs gegeben haben …

Roger Moore:
Will keinen schwarzen oder schwulen Bond

Am 5.11. kommt mit „Spectre“ erst einmal das vierte Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in die Kinos …

Pierce Brosnan:
„Ein schwuler Bond? Warum nicht?“

Derzeit wird ja heftig darüber spekuliert, wer denn wohl eines Tages die Nachfolge von Daniel Craig als Geheimagent James Bond antreten wird …

Sam Smith:
Setzt Zeichnen gegen Homophobie

Sam Smith hat sich auf Instagram gegen Homophobie eingesetzt …

John Travolta:
Heimliches Treffen mit unbekanntem Mann

John Travolta wird ja immer wieder nachgesagt, dass er eigentlich auf Männer steht …

John Travolta:
Hatte er eine Affäre mit einem schwulen Piloten?

John Travolta wurde schon mehrfach bezichtigt, gegenüber Männern sexuell übergriffig geworden zu sein. Ist er etwa schwul?

Arnold Schwarzenegger:
Wird für Regenbogen-Terminator gefeiert

Letzte Woche fällte der amerikanische Supreme Court eine historische Entscheidung …

Ne-Yo:
Als schwuler Harry Potter unterwegs?

Was für eine Entdeckung: Harry Potter ist nicht nur schwarz, sondern auch schwul …

Jessica Biel und Justin Timberlake:
Schwule Nannies für den Nachwuchs

Anfang April erblickte Silas Randall Timberlake das Licht der Welt …

Giorgio Armani erzürnt die LGBT-Gemeinde:
„Ein Mann muss ein Mann sein“

Nach Domenico Dolce und Stefano Gabbana hat sich nun die nächste italienische Mode-Größe Ärger mit der LGBT-Gemeinde eingehandelt …

Helmut Berger und Florian Wess:
Trennung!

Gut ein Jahr waren Helmut Berger und Florian Wess ein Paar …

Barry Manilow:
Heimliche Hochzeit mit seinem Manager

Still und heimlich hat Barry Manilow den Gang vor den Altar angetreten …

Elton John:
Ruft zu Boykott von Dolce und Gabbana auf

Elton John ist sauer auf die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana …

Justin Bieber:
Unmoralisches Angebot von schwulem Porno-Star

Justin Bieber hat mit seinen freizügigen Werbefotos für eine Unterwäsche-Firma für reichlich Aufsehen gesorgt …

Clemens Schick:
Outet sich als homosexuell

Jahrelang hat Clemens Schick zu seinem Privatleben geschwiegen …

John Travolta:
Vermeintlicher Ex-Lover erringt Sieg vor Gericht

Es ist gut ein Jahr her, dass der Ex-Pilot Doug Gotterba in einem Interview erklärte, er sei nicht nur Pilot bei John Travolta gewesen …

Claudia Effenberg über schwule Fußballer

Claudia Effenberg glaubt, dass im Profi-Fußball eine ganze Menge schwule Kicker gibt …