Deutsche Polomeisterschaft:
Promis für Katja Ebstein auf dem Pferd!

Schauspielerinnen wie Annabelle Mandeng, Nadeshda Brennicke oder Anna Maria Sturm stiegen bei der Deutschen Polomeisterschaft in den Sattel und aufs Pferd und sorgten bei einem Prominentenspiel für Aufsehen.


Gleichzeitig spendete man für einen guten Zweck. Die Katja-Ebstein-Stiftung freute sich über einen großzügigen Geldbetrag.

Die Sängerin selbst strahlte, erklärte aber auch sie leide „an der Welt“ in der es derzeit ja viele Hungersnöte und Elend gibt.

Daher appelliert sie an jeden Menschen, der es sich leisten kann, zu helfen: „Jeder einzelne kann einfach nur versuchen mitzudenken. Und wenn er besser gestellt ist könnte er eine Sparbüchse aufstellen und immer mal einen Euro reinstecken jeden Tag, wenn er das übrig hat. Und dann mal sehen, ob er das an irgendeine Stelle geben kann, wo er weiß, es kommt direkt an die Menschen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Polo für den guten Zweck? Ich dachte, dass machen nur Royals.

  2. Per Arndt says:

    Wenn man so schöne und für einen guten Zweck produzierte
    T – Shirts abgebildet sieht ( übrigens auch in der Berli-
    ner Morgenpost) möchten einige Betrachter diese vielleicht
    auch erwerben. Damit würde man über diesen Umweg die Stiftung unterstützen. Mir ist es trotz intensiver Suche
    nicht gelungen, ein Verkaufsportal o. ä. zu finden.

    Schade !

    Mit freundlichen Grüßen

    Per Arndt

Speak Your Mind