David Beckham:
Bewaffneter Personenschutz

David Beckham hat einen neuen Bodyguard eingestellt. Der Fußballer, der mit seiner Frau Victoria die Kinder Brooklyn (12), Romeo (8), Cruz (6) und die eineinhalb Monate alte Harper Seven großzieht, wurde in Los Angeles mit seinen Söhnen am Strand beobachtet, als er von einem Aufpasser bewacht wurde, der offen eine Pistole mit sich trug und ein ehemaliger Polizist sein soll.

Eine Sprecherin der Polizei von Los Angeles erklärt der Zeitung „Daily Star Sunday“: „Ich kann keinen individuellen Fall kommentieren, aber dass Prominente Polizisten, die außer Dienst sind, für private Sicherheitszwecke einstellen, ist hier gang und gäbe.“

Ein Fotograf, der Beckham und den Bodyguard beobachtete, berichtet, dass die Waffe des Leibwächters deutlich zu sehen gewesen sei.

„Ich hatte ihn erst gar nicht bemerkt. Er hat sich diskret im Hintergrund aufgehalten. Aber ich habe ihn dann wahrgenommen, als David zu ihm gelaufen ist und ihm ein Plastikspielzeug, mit dem die Kids gespielt hatten, gegeben hat. Ich habe dann sofort gesehen, dass er offen eine Pistole an seiner rechten Hüfte trug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind