Rihanna in Strapsen in Berlin:
Leider nur als Wachsfigur

Die Schauspielerin und Sängerin Senta-Sofia Delliponti hatte heute in Berlin die große Ehre Rihanna zu enthüllen. Bei Madame Tussauds fiel auf Knopfdruck ein samtiger Vorhang und zum Vorschein kam die Chartstürmerin.

Das Wachsfigurenkabinett versicherte, Rihanna trägt in Berlin das extravaganteste Outfit weltweit. Hohe Schuhe, hautenge pinkfarbene Latex-Strümpfe, weiße Strapse. Dazu ein blauer Body und natürlich knallrote Haare.

Wie im echten Leben wurde auch das Wachsabbild der Sängerin von einem Star-Stylisten gestylt. Kein geringerer als Dieter Bonnstädter hat der Wachs-Rihanna ihren Look verpasst.

Für die Enthüllung der Figur hat sich auch Senta-Sofia besonders schön stylen lassen. Und die Schauspielerin fühlt sich dem Superstar durchaus verbunden: „Ich glaube, das ist vielleicht die Bühnenerfahrung. Ich habe früher auch gesungen und Musik gemacht. Sie strahlt so eine Stärke aus und ein Selbstbewusstsein im Job und so. Und ich glaube, dass würde schon ganz gut zu mir passen.“

Wachs-Rihanna in Strapsen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Oh rosa Strapse sind was feines. Die koof ich mir ooch!

Speak Your Mind