Männerherzen-Premiere:
Til Schweiger übers „Poppen“!

In Berlin feierte am Abend die Fortsetzung des Erfolgsstreifens „Männerherzen und die ganz große Liebe“ Weltpremiere. In der Beziehungskomödie geht es um das Finden der großen Liebe und was Männer und Frauen dabei anstellen.

Wie im ersten Teil sind neben Til Schweiger auch wieder Christian Ulmen, Jana Pallaske, Florian David Fitz, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet und Justus von Dohnányi mit von der Partie und kämpfen sich erneut durch die Irrungen und Wirrungen von Liebe und Beziehung.

Til Schweiger zeigte sich mit seiner Freundin Svenja auf dem roten Teppich. Der Schauspieler weiß, manchmal denken Männer nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit anderen Körperteilen. Sex ohne Liebe – auch das geht für Til.

Er erklärt:

„Das geht, wenn zwei Bock haben zu Poppen, aber nichts voneinander wollen. In dem Moment, wo der eine nur so tut, als wäre das okay und reibt sich aber immer mehr auf, dann geht das schief.“

Für den Schauspieler ist eines besonders wichtig:

„Sex ist sauwichtig! Wenn man keine Lust hat mit seinem Partner Sex zu haben, dann funktioniert es doch nicht, oder?“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also bei Til Schweiger wäre ich auch sehr Sexfixiert. Oder kann der noch was anderes bieten? 😉

  2. recht hat er

  3. eine coole sau! so ein kleines schweinchen… hihihi

  4. Klodhilde says:

    So ein Lustmolch! Immer nur Sex im Kopf – kein wunder, dass die Welt so sexvisiert ist! Ich finde das nicht gut!

Speak Your Mind