Elisabetta Canalis:
Nackt-Protest der Clooney-Ex

Dank der Tierrechtsorganisation PETA kommt jetzt die ganze Welt in den Genuss eines Anblicks, der bis vor wenigen Wochen noch George Clooney vorbehalten war.

Elisabetta Canalis stellt ihren makellosen Köper in den Dienst der guten Sache und posiert unter dem Slogan „Lieber nackt als Pelz“ im Adamskostüm für die Kameras.

„Ich haben mich entschlossen, mich nackt zu zeigen, weil Menschen auf Nacktheit reagieren“, erklärt die schöne Italienerin ihr freizügiges Engagement. Weiter appelliert sie:

„Kauft keinen Pelz. Auch keinen noch so kleinen Besatz an Handschuhen, Taschen oder Jacken – für die Tiere bedeutet das unvorstellbare Schmerzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jack Guy / www.jackguy.com

von TIKonline.de

Comments

  1. Liebe Nackt als George Cloney mit grauem Pelz!

  2. ich tröste Elisabetta sehr gern über georg hinweg!!!!!!

Speak Your Mind