Jennifer Aniston:
In großer Sorge um ihre Mutter

Jennifer Anistons Mutter hat einen Schlaganfall erlitten. Die US-Schauspielerin eilte am Samstag, 10. September, zu ihrer 75-jährigen Mutter Nancy ins Krankenhaus in Los Angeles, nachdem diese dort hingebracht worden war.

Begleitet wurde Aniston, die während des Krankenhausbesuchs laut „MailOnline“ weinte, von ihrem Freund Justin Theroux.

Berichten zufolge kann Nancy nicht mehr sprechen und befindet sich in einem ernstem Zustand.

Die Mutter der Hollywood-Schönheit ist schon seit langem nicht mehr mit Jennifers Vater John verheiratet. Zwischen Mutter und Tochter brach 1999 der Kontakt ab, nachdem Nancy sich in einem Enthüllungsbuch zu ihrer berühmten Tochter geäußert hatte. Selbst zu Jennifers Hochzeit mit Brad Pitt im Jahr 2000 war sie nicht eingeladen.

2008 bestätigte die 42-Jährige jedoch, sich wieder mit ihrer Mutter versöhnt zu haben. Damals sagte sie: „Es ist in Ordnung. Wir haben unsere Probleme bereinigt. Das ist jetzt alles vorbei und wir stehen wieder im Kontakt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schlaganfall ist scheiße

Speak Your Mind