Scarlett Johansson:
FBI ermittelt wegen Nackt-Fotos

Scarlett Johansson hat angeblich das FBI auf den Plan gerufen. Nachdem am Mittwoch, 14. September, Nacktfotos der US-Schauspielerin im Internet aufgetaucht waren, soll sie sich nun mit der amerikanischen Ermittlungsbehörde in Kontakt gesetzt haben.

Berichten zufolge sollen die intimen Fotos, auf denen Johansson unter anderem barbusig oder auch nur mit einem Bettlaken bekleidet zu sehen ist, illegal von ihrem Mobiltelefon gestohlen worden sein. Der Publizist der 26-Jährigen weigert sich bisher, die Authentizität der Bilder zu bestätigen.

Auch Mila Kunis und Justin Timberlake – die Stars der neuen Kinokomödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ – sollen Opfer eines Nackfoto-Skandals geworden sein. Von den beiden Schauspielern, denen schon seit einiger Zeit eine Liaison nachgesagt wird, sollen Schnappschüsse privater Natur aufgetaucht sein – unter anderem ein Foto, das Timberlake oben ohne zeigt.

Laura Eimiller vom FBI-Büro in Los Angeles verrät: „Das FBI sucht nach einer Person oder einer Gruppe, die für eine Reihe von Computer-Übergriffen in Verbindung mit einigen prominenten Personen verantwortlich ist.“ Die Namen der Opfer will sie jedoch nicht bekannt geben, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.

Vor einigen Monaten eignete sich eine Gruppe von Hackern Nacktfotos von Stars wie Jessica Alba, Christina Aguilera, Miley Cyrus und Vanessa Hudgens an, die sich anschließend ebenfalls mit dem FBI in Verbindung setzten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja die Tücken der modernen kommunikationstechnik

Speak Your Mind