Guido Maria Kretschmer:
Autodiebe stehlen seine Luxus-Limousine

Das ist ja eine schöne Bescherung: Guido Maria Kretschmer wurde gut eineinhalb Wochen vor Weihnachten bestohlen …

Michael Wendler:
Tausende CDs in Altkleider-Container entdeckt

Ein Altkleider-Container in Dortmund wurde offenbar zur letzten Ruhestätte Tausender CDs des Schlager-Sängers Michael Wendler …

Kim Kardashian:
Diebische Elster

Auf ihrer Homepage veröffentlicht Kim Kardashian öfter mal brisante News über sich …

Demi Lovato:
Hat sie einen Song geklaut?

Demi Lovato soll geklaut haben …

Gwyneth Paltrow:
Einbrecher räumen ihren Goop-Store aus

Gwyneth Paltrow wurde kürzlich ausgeraubt …

Jamie Oliver:
Einbruch bei dem Starkoch

Was sich die Einbrecher wohl dabei dachten, als sie bei Star-Koch Jamie Oliver zuschlugen …?

Menowin Fröhlich:
Hat er lange Finger gemacht?

Menowin Fröhlich hatte zuletzt ja immer wieder betont seine unrühmliche Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben …

Jaden Smith:
Ist seine Freundin eine Diebin?

Jaden Smith, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith, ist seit einiger Zeit mit Model Sarah Snyder zusammen …

Jenson Button:
F1-Star hollywoodreif ausgeraubt

Formel-1-Fahrer Jenson Button und seine Frau Jessica wurden im Urlaub in Süd-Frankreich in ihrer Ferien-Villa ausgeraubt …

Mila Kunis:
Ist sie eine Hühner-Diebin?

Jung-Mutti Mila Kunis hat Ärger mit der Justiz …

Lupita Nyong’o:
Diebe wollen Oscar-Kleid nicht mehr – die Perlen waren nicht echt

Gute Nachricht für Lupita Nyong’o …

Schock für Lupita Nyong’o:
Dieben stehlen ihr Oscar-Kleid

Lupita Nyong’o wird das vergangenen Oscar-Wochenende wohl nicht so schnell vergessen …

Vanilla Ice:
Wegen schweren Diebstahls festgenommen

Seit seinem Hit „Ice, Ice Baby“ ging es mit Valilla Ice stetig bergab …

Miley Cyrus:
Diebe räumen erneut ihre Villa aus

Miley Cyrus sollte sich langsam aber sicher Gedanken um eine neue Alarmanlage machen …

Madonna:
Verteidigt ihre „Terror“-Aussage

Madonna (56) steht zu ihren harten Worten bezüglich des Demo-Leaks …

Beyoncé:
Hat sie sich ohne Erlaubnis bei einer Roma-Sängerin bedient?

Beyoncé hat aktuell ein Klage der ungarischen Sängerin Mitsou am Hals …

Carmen Geiss:
Wurde Opfer von Taschendieben

Diesen Shopping-Ausflug hat sich Carmen Geiss sicher auch etwas anders vorgestellt …

Lindsay Lohan:
Millionen-Klage am Hals

Lindsay Lohan droht offenbar ein mächtig großer Rechtsstreit …

Wolfgang Joop fies bestohlen:
Diebe klauen sein Hörgerät

Wolfgang Joop wurde das Hörgerät gestohlen …

Michael Schumacher:
Krankenakte gestohlen und zum Kauf angeboten

Michael Schumachers Krankenakte wurde gestohlen …