Indira Weis:
Die nackte Wahrheit über Liebe, Sex und Trennungsschmerz!

Im Moment ist Indira Weis wirklich in aller Munde. Erst die Trennung von Jay Khan und nun die Dummchen-Vorwürfe nach ihrem Interview mit Henryk M. Broder.

Jetzt wehrt sich die Sängerin in der „Bild-Zeitung“ gegen die Vorwürfe sie sei dumm: „Ich habe zwei Jahre in Jerusalem die Thora und Hebräisch studiert. Ich spiele Klavier und Gitarre, habe Abitur und war an der Uni, studierte Amerikanistik, Musikwissenschaften und Indologie. Mein Vater ist Oberstudienrat.“

Also hübsch und intelligent. Im TIKonline.de-Interview beweist Indira auf jeden Fall, dass sie eine ganze Menge Ahnung und ganz genaue Vorstellungen in Sachen Liebe hat. Einen Mann erobern? Nichts für Indira: „Ich lasse mich lieber erobern!“ Natürlich weiß die 31-Jährige auch ganz genau, wie ihr Traummann sein muss: „Also mein Traummann, der kann nachts bei mir anrufen um zwei Uhr und sagen: ‚Komm lass uns noch mal auf die Rolle gehen.’ Dann bin ich dabei.“

Aber auch wenn das Herz gebrochen ist, kann die Ex von Jay Khan mit guten Tipps helfen: „Weggehen, es krachen lassen, sich mit Freundinnen treffen, Süßigkeiten essen. Obwohl Süßigkeiten sind jetzt nicht so mein Fall.“

Für die Teilnehmerin des letzten Dschungelcamps ist zu viel Nähe der Killer jeder Beziehung: „Ich glaube, dass es wichtig ist, dass man auch immer genug Abstand hält, weil das macht es interessant. Zu früh zusammen ziehen ist nicht gut. Ich glaube man sollte viel Abwechslung in die Beziehung bringen und immer wieder viele neue spannende Dinge tun.“

Seitensprünge und Untreue gehören allerdings nicht dazu: „Treue ist ganz wichtig. Das ist für mich überhaupt kein Thema. Es gibt ja jetzt diese neuen modernen Auffassungen vom gesunden, abgesprochenen Seitensprung, der die Beziehung erhält. Aber da stehe ich gar nicht drauf.“

Auf Sex kommt es in einer Beziehung aber zu 100 Prozent an, da ist sich Indira sicher: „Ich finde, Sex ist das Einzige, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Eine Beziehung ist eigentlich eine Freundschaft mit Sex.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hoch intelligente Frau, HOCH INTELLIGENTE FRAU diese BroSis Sängerin

Speak Your Mind