Wolfgang Joops Schnäppchenmode:
In einer Woche ausverkauft?!

Ausgesuchte VIPs wie Jasmin Tabatabai, Nadeshda Brennicke, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Annabelle Mandeng oder Sarah Kuttner hatte Modezar Wolfgang Joop am Abend ins Berliner Kino International eingeladen.

In einer faszinierenden 3D-Modenschau präsentierte der Designer erstmals Stücke aus seiner ersten Kollektion für das ganz normale Modevolk. Rund 50 verschiedene Stücke wird es am 20. September bei Galeria Kaufhof geben, original von Wolfgang Joop entworfen, jedoch jenseits von Haute Couture und unbezahlbarer Designermode.

Der Designer verrät im Interview mit TIKonline.de: „Ja, es ist schon sehr luxuriös. Wir haben schwer daran gearbeitet. Also die Arbeitsstunden, die kann man glaube ich gar nicht berechnen. Aber die Kollektion – man muss sich beeilen – es ist in einer Woche weg!“

Großen Applaus und eine herzliche Umarmung gab es für Joop auch von Tochter Florentine. Sie erklärte: „Also ich fand es großartig. Muss ich wirklich sagen und ich meine das auch wirklich ehrlich. Eine ganz, ganz tolle Arbeit“

Tochter Jette Joop fehlte an diesem Abend. Der Papa nahm es gelassen: „Ach wissen sie, mit meinen Töchtern, die gehen ihre eigenen Wege. Dass Florentine gekommen ist und ihre Babys alleine gelassen hat, das war ein sehr großes Kompliment. Und das Lob meiner Tochter ist mir am allerwichtigsten. Und das war groß!“

Florentine wünscht ihrem Vater vor allem eines für die Zukunft: „Ich hoffe ganz ehrlich und from the bottom of my heart, dass er glücklich wird, aber das wünschen ja eigentlich immer Eltern ihren Kindern, dass er irgendwann ein bisschen Ruhe findet.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. in einer Woche ausverkauft? da träumt der von!

  2. Bin mal gespannt was die Teile kosten. Darum wird ja irgendwie noch ein Geheimnis gemacht!

  3. A.Quotzillertaler says:

    Freut mich 🙂

Speak Your Mind