Urlaub machen wie die Stars

Wenn man sich die Urlaubsfotos der Stars auf Instagram und Co. anschaut, kann man nur ins Schwärmen geraten…

Jette Joop will heiraten!

Jette Joop überraschte uns kürzlich mit einem ganz besonderen Wunsch…

Wolfgang Joop:
Heimliche Hochzeit mit Edwin Lemberg

Seit gut 40 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon ein Paar. Wie der Designer nun gegenüber dem Magazin „Bunte“ bestätigte, sind er und sein Partner bereits seit einiger Zeit verheiratet. Die Zeremonie hat demnach in aller Stille bereits im Jahre 2013 auf dem Standesamt in Potsdam stattgefunden. Gerade einmal vier Personen hätten […]

Cinema For Peace 2016:
Charlize Theron kämpft für den Frieden!

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hatte das Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Schwimmwesten gehüllt …

Wolfgang Joop über gutes Design

Wolfgang Joop weiß ganz genau, was gutes Design ausmacht …

Wolfgang Joop hat eine neue Freundin

Designer Wolfgang Joop spricht im Interview Modesünden, Schönheitsmakel und über seine neuen Freundin Leni …

Wolfgang Joop:
Über Modesünden und seine neue Freundin im Bett!

Gemütlich schwebte er in einem der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz die Rolltreppe hinunter …

Wolfgang Joop:
Keinen Bock mehr auf GNTM

Letztlich ginge es doch nur um Entertainment und nicht um das wahre Model-Geschäft …

Wolfgang Joop:
Rechnet mit „Germany’s next Topmodel“ ab

Wolfgang Joop wird bekanntlich in der nächsten Ausgabe des Model-Castings „Germany’s next Topmodel“ nicht mehr als Juror mit an Bord sein …

Wolfgang Joop:
Trauert um sein Lottchen

Wolfgang Joop ist in tiefer Trauer …

Hayo und Joop sind raus:
Macht Heidi Klum „GNTM“ jetzt alleine?

Macht es Heidi jetzt auf eigene Faust …?

„Germany’S next Topmodel“:
Müssen Joop und Hayo gehen?

Nach dem recht schwachen Abschneiden der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“, scheinen nun einige Veränderungen an der Model-Casting-Show ins Haus zu stehen …

Wolfgang Joop über den Arsch von Kim Kardashian

Wolfgang Joop wundert sich über die Entwicklung im Mode-Zirkus …

Wolfgang Joop:
Über den Arsch von Kim Kardashian

Wolfgang Joop kennt den Mode-Zirkus seit Jahrzehnten …

Wolfgang Joop lästert über Männer:
„Wie die Schwulen von gestern“

Wolfgang Joop findet, den Stil der meisten Männer von heute etwas merkwürdig …

Wolfgang Joop lästert über Männer:
„Wie die Schwulen von vorgestern“

In seinem neuen Buch „Desscode“ hat sich Wolfgang Joop in aller Ausführlichkeit zwölf Stil-Ikonen gewidmet …

Wolfang Joop’s „Dresscode“

Wolfgang Joop stellt sein Buch „Dresscode“ in Berlin vor

In seinem Buch „Dresscode“ widmet sich Wolfgang Joop Stil-Ikonen der heutigen Zeit …

Wolfgang Joops Buch-Präsentation:
Madonna ist „Drama“!

Pressetermin mit Wolfgang Joop im Berliner Soho House …

Darum liebt Wolfgang Joop Jean Paul Gaultier

Wolfgang Joop ist ein großer Fan von Modemacher Jean Paul Gaultier …