Miley Cyrus:
Liam Hemsworth ist der perfekte Freund

Miley Cyrus hält Liam Hemsworth für den perfekten Freund, da er ein aufmerksamer Zuhörer ist. Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich im November von dem australischen Schauspieler getrennt. Seit einiger Zeit ist sie jedoch wieder mit ihm liiert und weiß genau, dass er der Richtige für sie ist.

Denn anstatt ihr einfach nur zu sagen, was sie machen soll, höre er sich ihre Probleme genau an, erklärt sie.

Im Gespräch mit „philSTAR.com“ führt sie aus: „Ich denke, dass er jemand ist, der immer zuhört, und das ist der Punkt, an dem die Leute Fehler machen. Sie wollen immer Antworten parat haben. Ich mag es nicht, wenn die Leute versuchen, mich zu reparieren, ich will einfach nur, dass sie zuhören können.“

Die 18-Jährige ist sich sicher, nie zuvor glücklicher gewesen zu sein, und ist rundum mit ihrem Leben zufrieden. „Alles ist toll, ich bin glücklich und es gibt nichts, worüber ich mich beschweren kann“, verrät sie. „Ich trete auf und mache das, was ich liebe und habe tolle Menschen um mich herum, also kann nichts wirklich schief gehen.“

Dass sie und ihr Freund wieder zusammen sind, ließ die junge Sängerin vor einigen Monaten in einem Interview mit einem australischen Radiosender durchblicken. Dort erklärte sie, dass sie nicht ohne männliche Begleitung mit ihrer „Gypsy Heart“-Tournee nach Down Under kommen werde.

„Ich will die australischen Jungs nicht ganz außen vor lassen, aber vielleicht bin ich Single oder aber auch nicht … ich liebe aber offensichtlich australische Jungs“, deutete sie an. Außerdem sagte sie: „Liam und ich stehen uns sehr nahe, ich werde mich nicht ausführlich dazu äußern, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen … ich werde auf keinen Fall als Single nach Australien kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal sehen wie lange das anhält diesmal

Speak Your Mind