Helen Mirren:
Steht auf sexy Frauen

Helen Mirren gibt zu, ein großer Fan von erotischen Frauen zu sein, beteuert jedoch, nicht lesbisch zu sein. Die 66-jährige Schauspielerin, die mit dem Regisseur Taylor Hackford verheiratet ist, ist fasziniert von sexy Bildern und ein großer Fan von Madonna und Lady Gaga.

Im Gespräch mit der Zeitung „The Times“ gibt sie preis: „Ich liebe sexy Sachen. Ich liebe es, sexy Fotos anzuschauen. Ich habe Madonnas ‚SexBuch geliebt und ich liebe Gaga.“ Sie fügt noch hinzu: „Um ehrlich zu sein, ich finde es auch ziemlich schön, mir Poledance anzuschauen. Nicht dass ich jetzt lesbisch wäre, ich mag einfach den Ballett-Aspekt dabei.“

Vor nunmehr drei Jahren wurde Mirren bei ihren Ferien in Italien fotogarfiert. Die Fotos zeigten die Schauspielerin und ihren wohlgeformten Körper in einem roten Bikini. Nun fürchtet Mirren, dass sie die Fotos möglicherweise noch länger verfolgen werden und erklärt: „Ich hoffe einfach, dass das Bikini-Foto nicht auf meinem Nachruf abgedruckt wird. Stellen Sie sich das mal vor. Helen Mirren von uns gegangen – Wow!“

Die Schauspielerin gesteht auch, dass sie eventuell in der Zukunft eine Schönheits-OP in Betracht ziehen würde, und sagt lachend: „Ich habe das Gefühl, dass eventuell bald die Zeit kommen wird, an der ich das Gefühl bekomme, es zu brauchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind