George Clooney:
Kann ihn Stacy Keibler zähmen?

George Clooneys Freunde halten es für möglich, dass der Frauenschwarm sich von Freundin Stacy Keibler an die Leine legen lässt. Der 50-jährige Schauspieler, der nach eigenen Angaben kein Problem mit dem Alter hat, ist zurzeit mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler liiert und hat diese sogar schon seinen Eltern vorgestellt.

Nach der Trennung von der italienischen Fernsehmoderatorin Elisabetta Canalis seien viele seiner Freunde von der Tatsache überrascht, dass der Silberfuchs wieder bis über beide Ohren verliebt ist. Insidern zufolge sähe Clooney in Keibler sogar seine Seelenverwandte. Auf dem Toronto Film Festival 2012 wurde das Paar kürzlich zusammen bewundert.

„In Toronto war sie die perfekte Begleitung“, verrät ein Beobachter dem englischen „OK!“-Magazin. „Immer, wenn er Geschäftstermine wahrzunehmen hatte, beschäftigte sie sich selbst und bei der ‚Grey Goose and Soho House pop-up‘ Veranstaltung war sie in der Lage, eigenständig interessante Konversationen zu starten – all das findet George sehr anziehend.“

Wann immer das Traumpaar sich unbeobachtet wähnte, sei Clooney hin und weg von seiner Begleitung gewesen. „Die spielen kaum Spielchen“, so der Insider und er fügt hinzu: „Wenn die Dinge Drama-frei bleiben, ist es möglich, das sie die Eine sein wird, die ihn letztendlich zähmt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Andauernd dieses hin und her! Mal ist er „Zähmbar“ mal nicht..Also ich denke ja, dass Stacy nicht lange halten wird.

Speak Your Mind