Erotik-Messe Venus:
Promi-Luder und eine Schlange!

Illustre VIP-Gäste wie Dolly Buster, Djamila Rowe, Gina-Lisa Lohfink, Venus-Botschafterin Micaela Schäfer oder die Erotik-Stars Biggi Bardot und Annina Ucatis eröffneten heute Vormittag die „Venus 2011“.

In einem großzügig geschlitzten, echten Schlangenlederoutfit und mit lebendiger Würgeschlange um den Hals zeigte sich Venus-Gesicht Micaela Schäfer. Gina-Lisa Lohfink, die mit dicker Nerd-Brille als Safer-Sex-Botschafterin unterwegs ist, geriet ein wenig in Panik: „Ich hab letztens gesehen im Internet, da hat so eine Schlange eine Frau in die Brust gebissen. Ich krieg Angst!“

In sechs Messehallen und auf 25.000 Quadratmetern bietet die größte Erotikmesse Europas Anregungen, vor allem in Sachen Sex. Für Djamila Rowe, die einst als Botschafts-Luder Schlagzeilen machte und jetzt mit XXL-Lippen und prallem Dekollete auf sich aufmerksam macht, ist Sex so gar kein Thema. Im Interview gesteht sie ihre Flaute im Bett:

„Ich hab gehört, dass es für einige Menschen sehr wichtig ist, Sex zu haben, die ihre ganze Energie hineinlegen, mehrmals am Tag Sex haben, mehrmals die Woche Sex haben. Ich beschäftige mich mit Sex überhaupt nicht mehr. Ich muss mich heute erstmal informieren … Ich geh in den Bio-Markt, kauf Möhren und koche Suppe. Ich hab zwei Kinder die muss ich versorgen, zwei Möpse, ich habe andere Aufgaben. Ich beschäftige mich nicht mehr mit untreuen Männern. Ich bin auch nicht dafür zuständig irgendjemanden zu befriedigen.“

Dolly Buster hat dagegen eine ganz andere Meinung. Sie erzählt: „Wenn wir alle paar Sekunden an Sex denken, dann ist es wahrscheinlich mit dem Essen zusammen die wichtigste Lebensangelegenheit überhaupt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind