Peaches Geldof:
Macht wieder lange Finger

Peaches Geldof ließ in einem Drogeriemarkt Make-Up mitgehen. Die Tochter des britischen Musikers Bob Geldof wurde Berichten zufolge am Freitag, 21. Oktober, von einem Ladendetektiv dabei erwischt, wie sie einer Londoner Filiale der Drogeriekette Boots Kosmetikprodukte im Wert von fast 70 Euro in ihre Handtasche steckte.

Die 22-Jährige, die in der Vergangenheit bereits viermal des Ladendiebstahls beschuldigt wurde, war zwar von Mitarbeitern gefasst und gezwungen worden, die Produkte auszuhändigen, die Polizei wurde allerdings nicht verständigt.

Ein Mitarbeiter des Geschäfts bestätigt gegenüber der Zeitung „Sunday Mirror“: „Ja, Peaches Geldof wurde von einem Detektiv mit Make-Up im Wert von 60 Pfund (ca. 70 Euro) erwischt. Sie hat es in ihre Handtasche und eine gelbe Selfridges-Tüte, die sie bei sich trug, gesteckt. Sie war ruhig, als sie erwischt wurde und wurde nicht verhaftet, da sie das Versteckte aushändigte.“

Obwohl sie ertappt wurde, habe Geldof dabei total cool und total lässig ausgesehen, berichtet ein Beobachter. „Man könnte meinen, dass man peinlich berührt oder verärgert wäre, aber sie war total lässig, als wenn es nichts Ungewöhnliches wäre. Er nahm sie mit in einen Raum und fünf Minuten später kam sie wieder heraus und verließ ganz ruhig den Laden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht sollte sich der werte herr vater mal um sein kind kümmern als so zu tun als würde er die welt retten wollen.

Speak Your Mind