Rebecca Mir:
Zwei Kinder sollen es sein

Nach dem etwas überraschenden Abgangs von Jana Beller hat bekanntlich Rebecca Mir den aktuellen Titel als Heidi Klums momentanes „Topmodel“ inne. Als solche hat die 18-jährige Aachenerin alle Hände voll zu tun. Trotz des ganzen Stresses denkt das junge Model schon recht konkret über Nachwuchs nach.

Zwei Kinder sollen es werden, erklärt Rebecca im Interview mit TIKonline.de: „Erst der Junge, zwei Jahre später das Mädchen. Es ist alles schon geplant. Der Mann hat gar nichts zu sagen.“

Allerdings sei der Nachwuchs nicht für sofort geplant. Ende 20 wäre das richtige Alter.

Dann sei man reif genug und hätte auch einen gewissen finanziellen Background, führt das junge Model aus.

Zudem sei momentan auch noch kein potentiellen Vater für die Babys in Sicht, denn Mir ist noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Wie er sein muss, weiß sie aber genau: „Er muss natürlich selbstbewusst sein, sich auch gut um die Kinder kümmern können. Ein lieber Vater, der auch mit den Kindern spielt und sich auch gut um die Mama kümmert. Das wäre es fürs Erste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soll diese Geste eine einladung sein?

  2. Henriette says:

    Mir solchen Ansagen wird das mit der Traummannsuche aber schwierig.

Speak Your Mind