George Clooney:
Wurde mit 16 zum Mann

George Clooney verlor seine Unschuld im Alter von 16 Jahren. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“ verrät der 50-jährige Schauspieler, wann er seinen ersten Sex hatte, und erklärt, dass er damals eigentlich noch viel zu jung für den Matratzensport war.

Seinen ersten Orgasmus erlebte Clooney indes schon viel früher. „Ich glaube, das war, als ich mit sechs oder sieben an einem Seil hochkletterte“, erinnert der Hollywood-Star sich in dem Interview. Dabei sei zwar nichts „herausgekommen“, allerdings habe es sich wie ein sexueller Höhepunkt angefühlt. „Ich erinnere mich, dass ich oben ankam, am Seil hing und dachte: Oh mein Gott, was für ein tolles Gefühl!“

Was seinen Sinn für Humor angeht, ist Clooney nicht immer so kultiviert, wie oft angenommen wird. So erfreue er sich gemeinsam mit seinen Freunden auch an so plumpen Dingen wie Darmgasen.

„Für uns ist das eines der lustigen Sachen in der Geschichte der Menschheit“, gesteht der Schauspieler, der weltweit als Frauenschwarm gilt. „Selbst beim Gedanken an einen Furz muss ich lachen. Allein das Wort ‚Furz‘ bringt mich zum Lachen“, fährt er unverblümt fort.

Dass seine neue Freundin Stacy Keibler in letzter Zeit per Twitter mit Nachrichten wie „Das Leben könnte nicht besser sein, muss den ganzen Tag lächeln“ und „ich bin die glücklichste Frau auf der Welt“ ihre Zuneigung für ihn ausdrückt, stört den – was sein Privatleben angeht – eigentlich scheuen Clooney indes nicht. „Sie kann tun und lassen was sie will“, versichert er. „Ich schreibe kaum jemandem vor, was er mit seinem Leben anfangen soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie kann mann einen orgasmus bekommen, wenn man an einem seil hochklettert???

  2. @baerchen man muss nur genug rubbeln

Speak Your Mind