Kat von D:
Traurig über untreuen Jesse James

Jesse James war auch während seiner Beziehung mit Kat von D untreu. Der Motorrad-Unternehmer und Reality-TV-Star betrog bereits seine Ex-Frau Sandra Bullock mit mehreren Frauen, bevor diese im April 2010 die Scheidung von ihm einreichte.

Kurz nach dem Ehe-Aus ließ er sich mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D ein, die darauffolgende Verlobung platzte schließlich jedoch im September dieses Jahres. Nun enthüllt von D, dass James auch ihr 19 Mal fremdging.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie dazu: „Ich habe heute von der 19. Frau erfahren, die ich zur Liste der Leute hinzufügen kann, mit denen Jesse mich während des vergangenen Jahres betrogen hat. Ich weiß, dass ich ein großes, fettes ‚Haben wir dir doch gesagt‘ von allen verdient habe, und ich wünschte, ich müsste nicht zugeben, dass ihr alle mehr als Recht hattet, aber das hattet ihr.“

Trotz dieser bitteren Erkenntnis sei sie wild entschlossen, diese „giftige Beziehung“ hinter sich zu lassen und erklärt, nur noch Mitleid mit ihrem Ex zu haben. „Ich glaube, es macht mich einfach nur traurig, ihn an so einem dunklen Ort zu sehen, an dem ihm Bestätigung, die er durch die Aufmerksamkeit von Frauen bekommt, wichtiger ist, als ein guter Vater, wahrer Freund, besserer Mitarbeiter und glücklicher Mensch zu sein“, erklärt Kat von D dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der kommt ja ganz schön rum gut das sandra bullock den los ist

Speak Your Mind